Wir sind telefonisch nicht so gut zu erreichen? Nutzen Sie bitte auch unseren Online-Termin-Manager!

Ranova Verwaltung

Neue Wege im Praxismanagement 

Der Zusammenschluss von sieben radiologischen Praxen zu einer Gemeinschaftspraxis mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern führt zu betriebswirtschaftlichen Erfordernissen, die einem mittelständischen Unternehmen gleichkommen. Neben vielen Synergie-Effekten benötigt man nun gut miteinander abgestimmte Verwaltungs-, IT- und Marketingstrukturen. Zu den Verwaltungsaufgaben gehören u. a. Finanz-, Personal-, Einkaufsverwaltung sowie das betriebliche Rechnungswesen. Hinzu kommen immer wichtiger werdendes Praxismarketing und unverzichtbares, professionelles IT-Management. In der RANOVA-Hauptverwaltung, auch der Sitz der Geschäftsführung, wird nicht nur das Unternehmen verwaltet, sondern auch zukunftsorientiert ausgerichtet. Dabei steht auch hier der Einklang von hohem Qualitätsanspruch mit menschlichem Handeln im Fokus unserer Arbeit. In erster Linie sind wir eine Facharztpraxis und wollen es auch bleiben. Allerdings gehen wir hierbei im wirtschaftlichen Umfeld neue, manchmal ungewöhnliche Wege. 

Bei Fragen zu diesem Thema steht Ihnen unter anderem Dr. med. Bertram Braun unter 02303 - 33 22 3 8011 gern zur Verfügung.

RANOVA-Verwaltungshauptsitz: Feldstrasse 5, 59423 Unna.


Es ist spannend zu erfahren, wie sich in der Radiologie auch betriebswirtschaftlich ein Wandel vollzieht. Hier mehr.

Das RANOVA Praxismanagement

Braun
Dr. Bertram Braun - Geschäftsführer
Sülzbrück
Marc Sülzbrück - Kfm. Leitung
Garmann
Simone Garmann - Kfm. Leitung & Controlling
Schorsch
Michael Schorsch - Marketingleitung
Barajas
Ana Barajas - Verwaltungsleitung
Abt
Anke Abt - Qualitätsmanagement
Koswald
Nicole Koswald - Leitung MTD
Ulm
Alexandra Ulm - Leitung Patientenservice
Weber
Andreas Weber - Leitung IT
Home
 
 
Ranova
 
 
Die Praxen
 
 
Service
 
 
Jobs
 
 
Die Gesellschafter/-innen
 
 
FooterNavigation